Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 23 Mitglieder
166 Beiträge & 68 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Geschafft!Datum30.04.2012 18:56
    Foren-Beitrag von Dice-Hunters im Thema Geschafft!

    immer wieder gerne, Nevym. Es hat uns auch spass gemacht.
    Danke

  • Angemeldete SpielrundenDatum27.04.2012 11:47
    Foren-Beitrag von Dice-Hunters im Thema Angemeldete Spielrunden

    Nun der Blog wurde heute veröffentlicht.
    hier der Link dazu:
    [url]http://www.ulisses-spiele.de/index.php?id=3&tx_ttnews[tt_news]=719&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=4212948dd1[/url]

  • Aktuelle Nachrichten und Neue Info'sDatum28.03.2012 12:36

    Da es im Forum der Twigas zu einigen nicht ganz richtig wieder gegebenen Informationen gekommen ist, hier die richtigen Informationen.

    es werden wohl 12 Supporter vor Ort sein, jedoch nicht alle auf einmal da nicht jeder von uns an jedem Tag kann.
    An Aktionen für euch sind derzeit neben dem Informationsstand folgendes für Sa und So geplant:
    2 x DSA (Alveraniar), für 3 bis 6 Spieler, Dauer etwa 5 stunden
    1 x Pathfinder (Arodens Erben) für 3 bis 6 Spieler, Dauer etwa 3 bis 6 Stunden
    Workshop zu Pathfinder, mit dem Thema Charaktererschaffung oder Abenteuerpfade
    Demorunden für Battletech und Infinity am gleichen Spieltisch im Wechsel

    Je nach Nachfrage könne wir auch weitere Runden zusätzlich zu den Obigen abhalten, da wir immer mit Reserve planen.

    Mit freundlichen grüßen
    Holger

  • Bald ist es wieder soweit....Datum05.12.2011 11:00
    Foren-Beitrag von Dice-Hunters im Thema Bald ist es wieder soweit....

    Hi Norbert,
    es ist ja nicht nur im U-forum so, selbst hier hat Nevym einen anderen Termin im Thema Termin und Programm gepostet.

    Hauptproblem für mich ist das In Ingolstadt im April der Ghostcon wieder statt findet. Um zu Verhindern das 2 Cons an einem WE sind habe ich die Ghostcon Orga informiert. Die haben nun das Datum 20-22.04 als Contermin ausgeklammert. Bevor ich die Orga jedoch nochmal anrufe, würde ich gerne von Nevym wissen wann der Asche zu asche Con nun genau statt findet.

    Was das abändern der Tittelzeile im U-Forum angeht, eine PM an einen Forenadmin (z.b. Blut) reicht da aus.

  • Bald ist es wieder soweit....Datum04.12.2011 12:14
    Foren-Beitrag von Dice-Hunters im Thema Bald ist es wieder soweit....

    Hallo Nevyn,
    ich bin etwas verwirrt, da es im Ulisses – Forum zwei Termine für deinen Con gibt.
    Den Termin vom 20-22.04 sowie 27-29.04, welcher Termin stimmt nun?

    Holger

Inhalte des Mitglieds Dice-Hunters
Knappe
Beiträge: 5
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz