Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Conventions, Erfahrungen und mehr
Nevym Offline

Graf

Beiträge: 132

16.08.2012 18:18
RatCon - Eine geniale Spierunde Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

von dieser Stelle aus möchte ich mich für die Spielrundne bedanken, bei denen ich teilnehmen durfte.

Insbesondere sei aber die folgende Runde genannt:

Titel: Spass in Andergast

SL: Mike Annus

Mitspieler: Becci, Jasmin, Thomas und Jens

Zum Spiel:
In dieser Runde spielte ich den Charakter der Rahjanna.
Sogar ich zweifelte, ob das eine gute Wahl war. Im Nachhinein aber möchte ich meinen, daß es die beste Whal war.
Mike hat trotz seines Handicaps die Spielrunde souverän geleitet, bestens improvisiert und ging auf die Charaktere und InGame-Situationen absolut prima ein.
Daraus sponnen sich tolle Szenen...

Ich will nicht das ganze Abenteuer und was wir, die Spieler und unsere Charaktere alles angestellt haben hier schreiben, nur soviel: Das Zusammenspiel der Charaktere, der Spieler entwickelte sich wie von selbst und Mika als SL hat das einfach aufgenommen, weitergeführt und "mal eben" improvisiert eingebaut (Jetzt behaupte bloß keiner was anders!). Vielleicht komme ich ja huete Nacht oder im Laufe der nächsten Tage dazu diesen Beitrag ein wenig zu ergänzen.

So wie das gelaufen ist stelle ich mir eine ideale Spielrunde vor - umso schöner wenn sie unter den Umständen einer Con zusammengefunden hat und das auch noch auf einen Fingerzeig der Schönen Göttin ...

Schade, daß ich keine Kontaktdaten ausgetauscht habe. Ich fände es toll wenn sich das nachholen ließe und vielleicht ein weiteres Treffen möglich wäre. Ich werde mal RAHjanna ansprechen, ob sie nicht was im Ulisses-Forum posten kann...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz