Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 2012
Nevym Offline

Graf

Beiträge: 132

17.11.2011 18:15
Bald ist es wieder soweit.... Thread geschlossen

Die ersten organisatorischen Arbeiten laufen.
Derzeit wird ein Termin gesucht.
Im Gespräch sind:
Letztes WE im März 2012
3. WE im April 2012

Zitat
EDIT
Der Termin mußte verschoben werden.
Steht alles im Hauptthread (sticky).
Wir haben eine Terminzusage für den 27. bis 29.04.2012 bekommen.



Danach hoffe ich, daß ich wieder soviele freiwillige Helfer wie letztes Jahr sich melden, damit wir die Veranstaltung wie gewohnt durchführen können.

Jed Clayton Offline

Knappe

Beiträge: 8

29.11.2011 00:20
#2 RE: Bald ist es wieder soweit.... Thread geschlossen

Hallo Nevym,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass der nächste Termin das Wochenende 20. bis 22. April 2012 sein wird. Das hast du am letzten Freitag im Verein erzählt. Wenn sich daran noch etwas ändert, bitte sagen.

Ich habe deine Info gestern bereits weitergegeben. Alles klar soweit. Ich werde diesen Thread jetzt abonnieren.

Danke.

Shadowchild Offline

Knappe

Beiträge: 2

30.11.2011 23:27
#3 RE: Bald ist es wieder soweit.... Thread geschlossen

Hallo Newym,

die Requiem-Vampire haben die Meldung, dass wir auf der Con spielen, sehr freudig aufgenommen. :) Von daher geht das definitiv klar. Auch dass es ein Freitag ist, stört niemanden. Der ein oder andere Besucher von außerhalb wird vielleicht auch gelockt werden. Ich werde das noch etwas mehr publik machen, sobald ein kleines Programm steht und man sagen kann, was so gespielt werden wird. Interessenten aus Berlin gibt es zumindest auch schon. :)

lG
Natascha

Jed Clayton Offline

Knappe

Beiträge: 8

02.12.2011 16:38
#4 RE: Bald ist es wieder soweit.... Thread geschlossen

Der aktuelle Termin ist jetzt nach meinen neuesten Informationen das VIERTE Wochenende im April, also der 27. - 29. April 2012.

Ich werde das entsprechend überall ändern (Tanelorn-Forum, Blutschwerter, Ulisses, Facebook, Google Plus ...).

Das nächste Mal warte ich aber, bis der Termin wirklich absolut fest ist.

Dice-Hunters Offline

Knappe

Beiträge: 5

04.12.2011 12:14
#5 RE: Bald ist es wieder soweit.... Thread geschlossen

Hallo Nevyn,
ich bin etwas verwirrt, da es im Ulisses – Forum zwei Termine für deinen Con gibt.
Den Termin vom 20-22.04 sowie 27-29.04, welcher Termin stimmt nun?

Holger

Jed Clayton Offline

Knappe

Beiträge: 8

04.12.2011 15:04
#6 RE: Bald ist es wieder soweit.... Thread geschlossen

[quote="Dice-Hunters"]Hallo Nevyn,
ich bin etwas verwirrt, da es im Ulisses – Forum zwei Termine für deinen Con gibt.
Den Termin vom 20-22.04 sowie 27-29.04, welcher Termin stimmt nun?

Holger[/quote]

Hallo Holger,

letzte Woche war mein Informationsstand noch so, dass es auf jeden Fall der 20. - 22.04. sein sollte, aber am Freitag diese Woche bekam ich eine Mail von Nevym, dass es nun alles eine Woche später, 27. - 29.04., sein wird.

Ich musste also alles noch mal auf das neue Datum ändern, aber im Ulisses-Forum konnte ich die Titelzeile für ein Forumthema nicht mehr ändern! Das hat technische Gründe. Ich habe deshalb die Info in dem Thread weiter unten abgeändert so gut es ging, nur in der Titelzeile kann ich dort nicht editieren. Vielleicht wird es noch vom Administrator geändert. Tut mir Leid.

Dice-Hunters Offline

Knappe

Beiträge: 5

05.12.2011 11:00
#7 RE: Bald ist es wieder soweit.... Thread geschlossen

Hi Norbert,
es ist ja nicht nur im U-forum so, selbst hier hat Nevym einen anderen Termin im Thema Termin und Programm gepostet.

Hauptproblem für mich ist das In Ingolstadt im April der Ghostcon wieder statt findet. Um zu Verhindern das 2 Cons an einem WE sind habe ich die Ghostcon Orga informiert. Die haben nun das Datum 20-22.04 als Contermin ausgeklammert. Bevor ich die Orga jedoch nochmal anrufe, würde ich gerne von Nevym wissen wann der Asche zu asche Con nun genau statt findet.

Was das abändern der Tittelzeile im U-Forum angeht, eine PM an einen Forenadmin (z.b. Blut) reicht da aus.

Dice - Hunters e.V. der heroldsberger Spieleverein
Mitglied im Ulisses - Demo und Supportteam

Jed Clayton Offline

Knappe

Beiträge: 8

05.12.2011 19:16
#8 RE: Bald ist es wieder soweit.... Thread geschlossen

Ja, da hat sich Nevym vertan. Am Freitag hieß es auf jeden Fall 27.-29. April, weil Nevym nur für dieses WE das Gebäude von der Hausverwaltung der Schule bekommen hat.

Du kannst ihm ja einmal mailen oder ihn am besten gleich anrufen. Ich kann dazu jetzt nichts mehr unternehmen, ich halte mich da lieber heraus. Es ist seine Spieleveranstaltung.

Nevym Offline

Graf

Beiträge: 132

08.12.2011 21:47
#9 RE: Bald ist es wieder soweit.... Thread geschlossen

Lest nochmal die rot markierten Stellen oben....
-CLOSED-

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz