Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Nevym's RPG-Projekt - offene Dienstagsrunde
Nevym Offline

Graf

Beiträge: 132

01.06.2011 13:14
TRAVELLER Zitat · Antworten

Seit ein paar Wochen spielten wir nun auch TRAVELLER.
Das Abenteuer "Schrotthändler" wird pünktlich zu meinem Urlaub am nächsten Dienstag enden.

Nevym Offline

Graf

Beiträge: 132

08.09.2011 14:42
#2 RE: TRAVELLER Zitat · Antworten

Hier die Informationen aus dem Thread des 13Mann-Verlags zur TRAVLLER-Spielrunde

Zitat
Nevym

1
Freitag, 24. September 2010, 16:59
Nevym's RPG-ProjektIch biete in Nürnberg regelmäßige, wöchentliche Termine für Rollenspielinteressenten, (Wieder-)Einsteiger und Interessierte an.

Wir treffen uns jeden Dienstag in der Kofferfabrikk in Fürth ab ca. 19:30H

Ziel ist es eine öffentliche Plattform zu schaffen für
* persönliche Kontakte, Kontakte zu lokalen Gruppen und Spielern fördern
* reglemäßige Spielrunden - freie, öffentliche Runde zu kennenlernen und ausprobieren
* Ausprobieren von Systemen, Charakteren
* Austausch von Informationen, Beantwortung/Diskussion von Regelfrage
* Ausrichtung des P&P-Cons "ASCHE_zu_ASCHE"
* uvam.

Mein Projekt läuft nun schon seit etwa 2001 mit Erfolg. Seit 3 Jahren richte ich zusätzlich die Convention "ASCHE_zu_ASCHE" aus.

Neuzugänge sind immer gerne gesehen.
Ich suche ständig neue Spieler und vor allem Spielleiter.

--------------------------------------------------------------------------------
Nevym

2
Freitag, 20. Mai 2011, 17:16
Update nach Con ^^Seit ein paar Wochen spielen wir jeden Dienstag TRAVELLER in meinem Projekt - Selbstgeschriebenes Abenteuer "zwischen den Sternen" mit Namen "Schrotthändler" der eine oder andere aus Con-Kontakten zu mir wird es kennen ...

Auf dem Con ASCHE_zu_ASCHE kam Traveller dank Pyromancer auch nicht zu kurz.
Allerdings war ich so mit Orga und "Wunscherfüllen" beschäftigt, daß ich keine eigene Rund zusammenbekommen habe...

--------------------------------------------------------------------------------
Nevym

3
Dienstag, 26. Juli 2011, 17:10
Update: TRAVELLER-RundeSeitdem im Frühjahr eine erste TRAVELLER-Runde im Rahmen meines Projektes gelaufen ist, haben wir uns auf Wunsch eines Spielleiters in den letzten Wochen mehr mit Earthdawn beschäftigt....

Ab heute (oder evtl. auch erst nächst Woche) wird es eine Fortsetzung des TRAVELLER-STETTINGS geben.

Parallel zur TRAVELLER-Spielgruppe läuft eine DSA-Runde, bei der es ziemlich eng wird - Wir haben viele Spieler!
Jetzt in der (kommenden) Urlaubszeit ist wieder eine sehr gute Gelegenheit (neu) einzusteigen oder selbst eine Gruppe zu eröffnen. Es ist zu erwarten, daß sich spätestens August/September die Speigruppen neu formieren werden. Ich plane sogar die Eröffnung einer dritten Spielrunde!

--------------------------------------------------------------------------------
Nevym

4
Donnerstag, 08. September 2011, 14:37
Update (last?)Eine erfolgreiche TRAVELLER-Runde neigt sich dem Ende entgegen.
Noch zwei oder drei Wochen und das Abenteuer ist beendet.

Ab dem 20.09.2011 heißt es wieder:
Die Karten werden neu gemischt.

Die aktuellen Spieler bevorzugen Phantasy-Systeme, dennoch werde ich (eine Fortsetzung der) TRAVELLER-Abenteuer angebieten.
Es wird mindestens ZWEI Spielgruppen geben, wenn sich noch Spieler und ein weiterer SL finden könnte es auch drei Gruppen sein.


Wer einmal einfach so TRAVLLER spielen will (Kennenlernen/ Vor ORt Support / Vereins- und Spielrunden-Unterstützung, Präsentation) kann mich gerne anschreiben. Mein Aktionsradius beläuft sich auf +/- 100 Km von Nürnberg aus (Regensbirg könnte bald eh eine Station für mich werden), alles was unter 2 Std. Fahrt erreichbar ist.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz