Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.711 mal aufgerufen
 Forumregeln
Baroness Offline

Knappe

Beiträge: 19

12.12.2007 17:48
Inhalts - u. Link Distanzierung, Haftungsausschluß Zitat · Antworten

Links
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt, wie auch die Nutzer des Forums. Für alle diese Links gilt: ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von diesem Forum aus gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Forum angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten und gezeigten Banner und Links führen.

Forum & Gästebuch
Das bereitgestellte Foren-System, wie auch das Gästebuch, arbeiten im Echtzeit-Modus. Es ist dem Betreiber des Systems nicht möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge auszuüben.

Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Der Betreiber des Forums untersagt hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der im Forum, wie auch im Gästebuch gelinkten Seiten habe.

Der Webmaster behält es sich vor, Einträge in das Gästebuch, wie auch im Forum, ohne Angabe von Gründen zu löschen. Einträge, die gegen geltendes Recht verstoßen oder beleidigenden Charakters sind, werden sofort nach ekanntwerden entfernt.

Alle Rechte und Copyrights © der textlichen Beiträge, wie die Copyrights © der grafischen Beiträge (Grafiken, Bilder und Fotos) auf der kompletten Website, wie die Copyrights der Downloads liegen bei den jeweils genannten Urhebern, oder wenn nicht explizit angegeben, beim Webmaster.

Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH. Copyright © 2009 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.

Diese Website enthält nichtoffizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen. Bei Fragen zu dieser Seite wendet euch bitte an witzichenberg(a)web.de

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz